25
Apr
2010

HomeSweetHome

Gestern haben wir Geburtstag von einer Bekannten gefeiert :) Es war echt lustig und ich hab auch dort geschlafen und bin grade erst nach Hause gekommen :) Ich möchte mich nächste Woche im Fitness Center anmelden um mal etwas gegen meinen Bauch zu tun, auch wenn ich sehr Angst habe, dass es danach alles hängt, weil es ja glaub ich schon weng arg ist :(


Yesterday we celebrated the birthday of a friend :) It was quite funny and I also slept there and just got back home :) I want to sign up at a Gym so I can start doing something against my belly, I'm a little scared, that it'll start hanging, because it's bad I think :(
logo

My Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernweh
So sehr ich Deutschland mag und es auch vieles Gutes...
lilfallengirl - 13. Jun, 19:54
WorkOut
Soo, nun war ich schon 4 mal beim Fitness :) Und ich...
lilfallengirl - 9. Mai, 20:54
Practice!
Heute war ich im Fitness Center :D Mein erstes volles...
lilfallengirl - 1. Mai, 15:43
HomeSweetHome
Gestern haben wir Geburtstag von einer Bekannten gefeiert...
lilfallengirl - 25. Apr, 14:37
New Week
Das Wochenende ist vorbei! Was ein Glück! Es war nett,...
lilfallengirl - 20. Apr, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5136 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren