9
Mai
2010

WorkOut

Soo, nun war ich schon 4 mal beim Fitness :) Und ich muss sagen, danach fühl ich mich immer richtig gut!! Ausgepowert und glücklich und vorallem STOLZ :) Ja, das ich es mal wieder geschafft habe. Auch die Waage zeigt 2 Kilo weniger, woran das aber liegt, ich glaube nicht am Sport :) Aber es gibt einen extra 'Kick'.

Soo, now I already praticed 4 times at the fitness centre :) And I gotta say, I always feel very good afterwards!! Exhausted but happy and especially PROUD :) Yes, because I made it again. And also the scale says I lost around 4,5 pounds, but why, I doubt that it's because of the exercise :) But it gives and extra 'Kick'. lool
logo

My Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernweh
So sehr ich Deutschland mag und es auch vieles Gutes...
lilfallengirl - 13. Jun, 19:54
WorkOut
Soo, nun war ich schon 4 mal beim Fitness :) Und ich...
lilfallengirl - 9. Mai, 20:54
Practice!
Heute war ich im Fitness Center :D Mein erstes volles...
lilfallengirl - 1. Mai, 15:43
HomeSweetHome
Gestern haben wir Geburtstag von einer Bekannten gefeiert...
lilfallengirl - 25. Apr, 14:37
New Week
Das Wochenende ist vorbei! Was ein Glück! Es war nett,...
lilfallengirl - 20. Apr, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren