19
Apr
2010

School

Schule war ok, wie immer ist halt Schule *grins* Ich bin sehr froh das der heutige Tag vorbei ist und ich freu mich noch viel mehr darauf, wenn endlich wieder ferien sind! Dauert auch nur noch 23 Tage ohne heute! :) Aber der Tag an sich ist schön, die Sonne scheint und somit ist meine Laune auch ein wenig besser! :)


School was ok, but as always it's school *grin* I'm very happy that the present-day has passed and I am looking forward to the holidays! It's only 23 more days without today! :) But the day itself is nice, sun's shining and therefore my mood is a little better! :)
logo

My Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernweh
So sehr ich Deutschland mag und es auch vieles Gutes...
lilfallengirl - 13. Jun, 19:54
WorkOut
Soo, nun war ich schon 4 mal beim Fitness :) Und ich...
lilfallengirl - 9. Mai, 20:54
Practice!
Heute war ich im Fitness Center :D Mein erstes volles...
lilfallengirl - 1. Mai, 15:43
HomeSweetHome
Gestern haben wir Geburtstag von einer Bekannten gefeiert...
lilfallengirl - 25. Apr, 14:37
New Week
Das Wochenende ist vorbei! Was ein Glück! Es war nett,...
lilfallengirl - 20. Apr, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren