14
Apr
2010

Stress pur/Pure stress

Mal wieder so ein Tag mehr weshalb ich nicht so gerne in Berlin bin! Es ist einfach weg von allem wichtigen! lach
Schule war ok aber zu viel fehlen sollte ich wohl nach den letzten beiden Tagen nicht mehr.

Studium, ja was soll ich sagen, ich überlege immernoch wo und was! Aber die Auswahl wird größer, was ausnahmsweise mal gut ist lach! Denn so habe ich mehr Chancen genommen zu werden!

And another day of those who show me why Berlin is just not the place to be for me! It's just way to far away from everthing importaint! laugh
School was ok, but I shouldn't miss out on school any more after the last two days!

Study, yeah what shall I say, I still think about what and where! But the options grow, which for once is a good thing lol! Because this way i have better chances to be chosen!
logo

My Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernweh
So sehr ich Deutschland mag und es auch vieles Gutes...
lilfallengirl - 13. Jun, 19:54
WorkOut
Soo, nun war ich schon 4 mal beim Fitness :) Und ich...
lilfallengirl - 9. Mai, 20:54
Practice!
Heute war ich im Fitness Center :D Mein erstes volles...
lilfallengirl - 1. Mai, 15:43
HomeSweetHome
Gestern haben wir Geburtstag von einer Bekannten gefeiert...
lilfallengirl - 25. Apr, 14:37
New Week
Das Wochenende ist vorbei! Was ein Glück! Es war nett,...
lilfallengirl - 20. Apr, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 5137 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 19:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren